Klausurtagung: CDU und Grüne in Meinersen füllen Innenstadtförderung mit Leben

Am 8. Januar kam die Gruppe CDU / Bündnis 90 – Grüne im Gemeinderat Meinersen gemeinsam mit zahlreichen Bürgervertretern zu ihrer ersten Klausurtagung im Jahr 2022 im Kulturzentrum zusammen. Die Tagesordnung war gut gefüllt – es galt, das anstehende Förderprogramm „Perspektive Innenstadt“, durch das Maßnahmen in einem festgelegten Kernbereich von Meinersen mit bis zu 90% der Aufwendungen gefördert werden, mit Leben zu füllen, über den Erwerb einer Fläche im historischen Ortskern von Meinersen zu entscheiden sowie die anstehende Sitzung des Sport-, Sozial- und Kulturausschusses vorzubereiten.

1280px-St.Georg-Kirche_Meinersen_IMG_9060 Kopie

mitglied werden

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hinweis zum Datenschutz

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@cdu-meinersen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.